Bart bei 15 jährigen?

7 Antworten

Ich finde es viel hässlicher wenn 15 jährige schon fett den Flaum im Gesicht haben.

Nein das macht euch nicht männlicher!

Das sieht doch garantiert besser aus, als die paar Fusseln davor. In einer Woche ist alles wieder da...

Jedentag wächst der Bart ein minibisschen wieder nach. Je nach dem wie dicht er schon war, kannst du mal mindestens mit einer Woche rechnen, bis alles wieder ist wie vorher.

PeterLammsfelde  27.03.2016, 18:00

Ne Woche ist schon sehr optimistisch ^^

Jung du kommst gerade in deine Pubertät, da dein Bartwuchs noch nicht so ausgeprägt ist kann es lange dauern, ist aber abhängig von deinem Körper ;)

Wenn man noch in der Pubertät ist wächst der Bart langsamer, als wie später einmal ,also einfach abwarten notfalls klebste ein paar dran XD