Soll ich mir den Oberlippenflaum rasieren?

4 Antworten

aber ich hab Angst das es wieder sehr langsam nachwächst

Es ist das Wesen des Bartes, daß er nachwächst. Also rasiert man entweder ständig oder nie.

Rasiere doch einfach. Irgendwann musst du eh beginnen. Und wenn du ihn eh nicht magst....wieso hast du dann bedenken das er langsam wieder kommt xD
Irgendwann darfst du dich jeden 2. Tag rasieren. Mach also weg.

Je mehr du dich rasierst desto schneller wächst es.
Also ich find wenn du dich jetzt zum ersten mal rasierst, dass es in einem Monat bestimmt wie früher ist

25

das ist ein Irrglaube. Es fühlt sich bloß wegen den gleichlangen Haaren anders an als sonst aber der Bart wächst nicht immer schneller mit rasieren.

0
13

Naja irgendwie ja schon ich spreche aus erfahrung!

0

Was möchtest Du wissen?