Barschwa entwickeln?

3 Antworten

Ich will jetzt nichts falsches erzählen, aber konnte man im Schleiede-Kaufhaus nicht sogar Knurspe kaufen? Wenn ja, kaufe die hochrangigen trockenen Knurspe (Am besten hat dein Barschwa ein Wesen, dass den Sp.-Angr steigert) und gib sie Barschwa zu fressen, bis nichts mehr geht. Wenn es schon satt ist, züchte dir notfalls ein neues.

BiBo85  05.06.2020, 21:10

Okay, hab gerade nachgesehen. Anscheinend sind die Knuspe erst in Platin käuflich erwerbbar.

Mit dem maximalen Schöneitswert muss Barschwa ein Level-Up haben, damit es sich entwickelt. Sonst gibt es für Barschwa in der 4. Generation keine Faktoren für die Entwicklung.

Woher ich das weiß:Hobby – PKMN-Trainerin seit 2007 🌱
julccc
Fragesteller

Ja ich weiß aber ich bekomme die Schönheit nicht höher

Esined4  05.06.2020, 01:29
@julccc

Dann muss Barschwa ein Level hochsteigen.

julccc
Fragesteller
@Esined4

Hab ich auch schon, die Schönheit ist warscheinlich noch nicht hoch genug

Esined4  05.06.2020, 01:36
@julccc

Dann musst du Barschwa mit Knurspen füttern, und zwar welche mit trockenen Beeren.

Hier kommst du zum Pokewiki-Artikel für Knurspe, wo auch eine Liste ist, welche Beeren den Schönheitswert erhöhen.

julccc
Fragesteller
@Esined4

Ich habe oben geschrieben das ich schon so viele gefüttert habe bis es nicht mehr ging

Dukatia City im Untergrund frisieren lassen.

julccc
Fragesteller

Hab ich auch schon 8 mal aber das erhöht doch nur die Zutraulichkeit und nicht die Schönheit