Barfußlaufen durch besten Freund?

10 Antworten

Wenn man irgendwelche Gewohnheiten entwickelt, dann tut man es immer aus eigenem Antrieb oder durch Anregung durch andere.

Was willst du wissen, worum geht es in deiner Frage?

jan2002179
Fragesteller

Ob ihr von euren Freunden animiert wurdet barfuß zu laufen oder es schon längst tut

landregen  08.08.2016, 08:54
@jan2002179

Ich bin schon immer gern barfuß gelaufen. Aber was hilft dir das nun?

Dieses Forum ist nicht dazu da, persönliche Dinge individuell abzufragen.

Ich laufe in der Schule (komplettes Schulzentrum mit mehreren Schulen) immer Barfuß.
Ich zieh mir immer die Socken aus, ich liebe es Barfuß zu sein.

Also Ja hahaha

Ist das ne Frage? Öhm ja... is okay. Wird man dich schon nich in den Knast stecken, alles cool.

Ich laufe so gut wie nie barfuß und schon gar nicht, wenn ich mich mit Leuten treffe.