Barfußlaufen durch besten Freund?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn man irgendwelche Gewohnheiten entwickelt, dann tut man es immer aus eigenem Antrieb oder durch Anregung durch andere.

Was willst du wissen, worum geht es in deiner Frage?

Ob ihr von euren Freunden animiert wurdet barfuß zu laufen oder es schon längst tut

0
@jan2002179

Ich bin schon immer gern barfuß gelaufen. Aber was hilft dir das nun?

Dieses Forum ist nicht dazu da, persönliche Dinge individuell abzufragen.

0

Ich laufe ständig barfuß, auch im Winter draussen. Mach Dir keinen Kopf Du kannst barfuß überall hin.So wie auf dem Bild verbringe ich den Winter .... Natürlich mit nackten Zehen. Das sieht doch gut aus, oder ?

 - (Freunde, Barfusslaufen)

Ja nimm mich bitte als Freund an

0

Mach das lieber nicht! Beim Barfusslaufen habe ich mir allein dieses Jahr schon 3mal was eingetreten und einmal am kleinen Zeh verletzt! Außerdem, was machst du, wenn du spontan bei einem Freund eingeladen bist? Willst du dann mit deinen dreckigen Füßen durch seine Wohnung latschen? Ich laufe nur noch in der Natur, im Garten, bei Freunden oder bei mir Zuhause barfuß. Grüße

Ich laufe so gut wie nie barfuß und schon gar nicht, wenn ich mich mit Leuten treffe.

Wenns dir gefällt

Barfuss ist ok , so laufe ich seit Kindertagen rum auch im Winter. Es verbessert das Imunsystem .

Ist das ne Frage? Öhm ja... is okay. Wird man dich schon nich in den Knast stecken, alles cool.

Ich laufe in der Schule (komplettes Schulzentrum mit mehreren Schulen) immer Barfuß.
Ich zieh mir immer die Socken aus, ich liebe es Barfuß zu sein.

Also Ja hahaha

Was möchtest Du wissen?