Barfuß bei nachhilfe?

8 Antworten

Hi!

Das kannst du doch machen wie du willst! Ob mit Socken oder barfuss ist doch wirklich egal! Hauptsache die Qualität der Nachhilfe stimmt, würde ich sagen.

Solange deine Füße sauber sind ist das kein Problem.  Ich bin allerdings eher der sockenfreund. In Socken ist besser. Aber auch diese sollten sauber sein.  Und weiße sind nicht vorteilhaft weil die schnell dreckig und verbaut aussehen

Klar geht das! Ist das nicht normal, barfuß zu sein???

Na klar geht das. Ich passe z.B. auf meinen Nachbarn auf. Bernd ist 44 Jahre alt und behindert. Der liegt immer auf einer Decke auf dem Boden vor dem Sofa und kann nicht sprechen und nicht laufen. Meine Schuhe ziehe ich wenn seine Eltern weg sind immer aus und mache es mir auf dem Sofa bequem! Also barfuss geht immer.

Auf alle fälle ist es ok dabei barfuß zu sein, ich mache das auch barfuß, da ich auch sonst fast immer barfuß bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit ende meines 12ten Lebensjahr Barfüßer.
danielwurm  11.04.2016, 08:54

Hey, ich liege im Flugzeug gerne unter der Bank da man dort mehr platz hat. Wurdest Du wenn Du vor mir sitzen würdest eventuell auch deine Schuhe ausziehen? LG Daniel

Barfussboy  11.04.2016, 16:37

Ich verstehe deine Frage nicht ganz!