Barf Ernährung Katzen?

2 Antworten

Also wenn du richtig Barfen möchtest, was man ja auch im Grunde dann alles selbst macht, solltest du dich an einen Ernährungsspezialisten für Katzen wenden, der auf die Individuellen Bedürfnisse so wie Lebensweise eingehen kann und einen entsprechenden Ernährungsplan für deine Katze aufbauen kann, dann bräuchtest du kein Katzenfutter mehr.

Ich selbst füttere Anifit und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht, aber ist auch nicht so billig, aber die schwedischen Marken sind aufgrund der hohen Tierschutzregelungen ziemlich gut, wenn dann würde ich alternativ dort mal recherchieren, schwedische Tiernahrung hat im Schnitt sehr gute Marken, aber Anifit ist aktuell die einzige die ich kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Also ich würde grundsätzlich Bio Nassfutter empfehlen, da es den Tieren aus Bio Haltung bisschen besser geht wie den Massentierhaltungs Tieren.

Gute Bio Marken wären Defu, Katzenliebe und Hardys Manufaktur aber die "normalen,, hochwertigen Nassfutter gehen auch.

Terra faelis, Mac's, Cats finefood und VenandiAnimal füttere ich z.b

Lg