Barcode- wie kann ich sowas lösen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube hier gehts nicht nur um den qr-Code sondern auch um ein Puzzle. Klick mal auf das Bild.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Funde und seit 2011 dabei.

Ok danke :)

0

Also wenn ich einfach mal drauf klicke auf den QR-Code, dann komm ich schon mal ein Stück weiter...

Es kommt nicht (nur) "Hallo" raus, sondern noch eine Anweisung. Diese solltest du befolgen ;)