Bandscheibenvorfall?

4 Antworten

Nicht im Internet nach einer Diagnose suchen und erst recht nicht hier auf der Plattform fragen, da gibts nur Laien.

All die unterschiedlichen Fern- und Laiendiagnosen werden dich nur zusätzlich verunsichern.

Die 3 Wochen lieber einfach so abwarten, bei zusätzliche Beschwerden einen Arzt aufsuchen.

Hier sind keine Ärzte unterwegs, daher kann Dir vermutlich keiner eine gute Antwort geben. Du wirst wohl oder übel auf den Termin warten müssen um zu erfahren, was genau auf den Bildern zu sehen ist und welche Maßnahmen darausfolgen.

Meiner Ansicht nach sieht man einen Vorfall der Bandscheibe im Segment L5/S1.

Dies Koennte Schmerzen im Gesaess und im Bein verursachen.

Bevor du dich auf Laienwissen verlässt, warte lieber die 3 Wochen ab.