Bands wie Blind Guardian

7 Antworten

LastFm sagt dazu:

  • Demons & Wizards (ist ja quasi ,,Iced Guardian";)
  • Lucifer's Heritage
  • Gamma Ray
  • Rhapsody -Helloween
  • Hammerfall
  • Avantasia
Drycker  13.02.2014, 00:08

"Iced Guardian" ist gut ;)

Hamemrfall, Lordi, Rhapsody, Demons & Wizards (Bandprojekt von dem Sänger von Blind Guardian), Ice Earth, Edguy, Sabaton, Avantasia, Van Canto (!!!!!!), Tursias, Kamelot, Salamandra

Helloween, Hammerfall, Rhapsody, Rhapsody of Fire, Iced Earth, Edguy, Gamma Ray, Haggard, Angra, Stratovarius, Grave Digger, Sabaton

Die meisten bekannten Power Metal-Bands wurden ja schon genannt, aber ich füge dem ganzen noch Dragonforce hinzu :)

Hör dir mal Pathfinder an.

Vielleicht gefällt dir auch Symphony X

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Power Metal