Ähnliche Bands wie Dream Theater?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich Dir empfehlen, einfach mal Spotify herunterzuladen. Wenn Du da Dream Theater suchst, bekommst Du auch Vorschläge zu ähnlichen Bands, und Du kannst dann auch noch Playlists zu diesen Abonnieren. Dadurch bist Du auch immer uptodate, was neue Bands angeht :)

JambiWeisch
Fragesteller

Hab Spotify schon heruntergalden, aber stiiiimmt..hab ich garnet dran gedacht, dass da ähnlich Bands aufgelistet werden. Danke:)

Da fallen mir die fast schon legendären Symphony X ein, ebenfalls aus diesem Bereich.

http://www.youtube.com/watch?v=oyvOJlX4ZkE#t=56

JambiWeisch
Fragesteller

Danke klingt auch nicht schlecht:)

Da gibt es kaum vergleichbares, aber Opeth könnte zum Teil hinkommen

JambiWeisch
Fragesteller

Ok hab mir grad bissl was angehört klingt echt gut:)