Gibt es eine deutsche Coverversion von »An American Dream« von der Band »Nitty Gritty Dirt Band«?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du  "Voila, an american dream" oder auch"  an American Dream" mit "Dirt Band (ursprünglich Nitty Gritty Band) feat. Linda Ronstadt" meinst, dann gibt es von Jürgen von der Lippe "So ein Kamel".

https://youtube.com/watch?v=Apk4Z-Limeg

niaweger
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank für die prompte Antwort - genau diesen Song hatte ich gesucht!

Wenn es eine solche geben SOLLTE, ist sie mir nicht bekannt. Es könnte aber sein, dass um 1980 herum deutsche Country-Imitatoren wie Truckstop oder Jürgen Drews dieses Lied mal gecovert haben. Evtl. jetzt auch BossHoss?