Bandname?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennt euch doch Special Guest und verklagt alle Konzertveranstalter, die auf ihren Plakaten mit eurem Namen werben, ohne euch zu buchen... đŸ€Ș

Aber mal Spass bei Seite: lasst euch Zeit mit der Namensfindung und denkt euch etwas eigenes aus. Es muss schließlich zu euch passen. Und ganz wichtig, wenn ihr einen Namen habt googlet ob es nicht schon eine Band mit demselben Namen gibt, um rechtliche Probleme zu vermeiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. FrĂŒher in der Szene sehr aktiv
Bananensmoot605
Fragesteller

Stimmt! Sie haben Recht! WĂ€re es nur nicht so schwer
. Wir bleiben aber dran! P.s der Scherz war lustig 😂

Nameless, inkognito.... solange, bis euch selber was Gutes einfÀllt.

Es geht selten gut, wenn man einen Namen aufgedrĂŒckt bekommt, mit dem man sich nicht selber identifizieren kann.

Bananensmoot605
Fragesteller

Ja das stimmt! Danke!!

  1. Blazeheart
  2. Cyclonic
  3. Resonance
  4. Obsidian
  5. Nebula
  6. Vortex
  7. Catalyst
  8. Serpentize
  9. Tempest
  10. Thunderforge
ErsterSchnee  01.02.2024, 23:13

Vortex klingt wie Vomex... 😂

Bananensmoot605
Fragesteller

Ja, da sind viele gute Namen! Dankeschön :)

lailamausi  03.02.2024, 08:43

Obsidian war auch erst mein Gedanke, gibt es aber schon, genauso wie Nebula, den ich auch schön gefunden hÀtte.

Anarchotrox

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblingsband is bsk
Bananensmoot605
Fragesteller

Hört sich gut an! Aber irgendwie so lang, ich glaube ich könnte den Name nicht sooo schnell sagen hahah aber danke!!

WĂŒrde hier nicht Leute Fragen, das muss von euch kommen, einfach abwarten und es kommt bald ein Idee einfach so, nicht dein Kopf darĂŒber zerbrechen, einfach abwarten, dann kommen die besten Ideen

Bananensmoot605
Fragesteller

Ja da haben Sie Recht! Wir haben halt wieder bald einen Auftritt aber wir brauchen einen Namen aber ist einfach sooo schwer :/