Bandgenerator. Wieso bekommt der letzte den stärksten Stromschlag?

2 Antworten

Ich bin kein Fachmann, aber beim Letzten hat der Strom den längsten Weg durch den Körper!? (bei ihm fließt der Strom über den Boden ab)

Wer will die Stärke beurteilen? Mal anders aufstellen und nochmal probieren! Haben alle die gleichen Schuhe an? Stehen alle auf demselben Fußboden? ...

Zombiebraut07
Fragesteller

wir mussten uns auf Plastik schalen stellen. aber wir haben heute unsere Klassenlehrer gefragt und der meinte, dass es nicht stimmt das der letzte den stärksten Schlag bekommt