Bandenwerbung Fußball-EM

3 Antworten

Soweit ich weiß, ist das bei Quali-Spielen tatsächlich so (also 2 Perspektiven). Im Turnier wird das Fernsehbild dann von der FIFA bzw. UEFA gestellt & und somit sind dort dann nur noch offizielle Sponsoren zu sehen.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1: Unterschiedliche Kameraperspektive, die georgischen Kameras ständen dann auf der gegenüberliegenden Stadionseite.

2: Die Bandenwerbung ist virtuell, sprich, sie wird vom Sender digital eingefügt. Viele Banden sind heute digital,

du bist ja drollig ... die werden vom sender eingeblendet ;)

Die Bandenwerbung wird vom Sender eingeblendet? ;)

1

Schonmal dran gedacht, dass das georgische Fernsehen einfach von der gegenüberliegenden Tribüne sendet?! ;-) Eingeblendet wird da definitiv nichts!

0
@Samy795

haha ... is klar ... und in der CL wird jedes mal die werbung eingeflogen ... schnäpchen ;)

0
@Stoertebeker05

In der CL - das wirst du gemerkt haben - sind immer die gleichen, offiziellen Sponsoren zu sehen. Da in allen größeren Stadien mittlerweile LED-Banden existieren beschränkt sich das ,,Einfliegen" auf das Mitbringen eines USB-Sticks oder der Bereitstellung im Internet.

0

Was möchtest Du wissen?