Bandenwerbung Fußball-EM

2 Antworten

Soweit ich weiß, ist das bei Quali-Spielen tatsächlich so (also 2 Perspektiven). Im Turnier wird das Fernsehbild dann von der FIFA bzw. UEFA gestellt & und somit sind dort dann nur noch offizielle Sponsoren zu sehen.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1: Unterschiedliche Kameraperspektive, die georgischen Kameras ständen dann auf der gegenüberliegenden Stadionseite.

2: Die Bandenwerbung ist virtuell, sprich, sie wird vom Sender digital eingefügt. Viele Banden sind heute digital,