Kann man bei FIFA 14 auch Welt- und Europameisterschaften spielen?

3 Antworten

bei der PS3 - Version ist es so, dass die Turnier-Spiele (WM & EM) mit den Nationalmannschaften erst kurz davor (schätze mal 1 Monat oder so) in den Kalender eingefügt werden. Man kann das Turnier aber auf jeden Fall spielen, wenn man da noch Nationaltrainer ist.

Die Spiele mit dem Spielplan usw. kommt dann dementsprechend gegen 2016