BandArbeit Audi Ingolstadt. kann mir bitte jemand sagen wo ich mich bewerben kann für Bandarbeit?

4 Antworten

Wie siehts denn mit anderen Betrieben und Unternehmen aus, die in Ingolstadt in der Automobilbranche aktiv sind und ggf. mit Audi zusammenarbeiten? Vielleicht für dich interessant: unter www.yourfirm.de/jobs/ingolstadt sind viele interessante Stellen von mittelständischen Unternehmen ausgeschrieben und da findet man ganz bestimmt keine Zeitarbeitsfirmen!

Läuft alles über Zeitarbeit. Feste Einstellungen gibt es auf absehbare Zeit nicht aufgrund des Diesel Skandals.  Eher sogar Jobabbau.

BoguZwickau
Fragesteller

Wissen SIe vlt über welche zeitarbeitfirma kann Mann sich bewerben?