Bewerbung Audi geht nicht?

2 Antworten

Jetzt noch bis zum 16. Oktober bewerben

Das steht doch schon auf der HP bei denen.

Da die Seite gerade gewartet wird, musst du da am Montag anrufen und dein Problem schildern.

Eborar
Fragesteller

Genau das steht da aber da ich mir nicht genau sicher war und auch an anderen Stellen auf der Seite steht nur bis zum 13.9 kann man sich bewerben war ich mir garnicht sicher ob das mit dem 16. Oktober stimmt

Deepdiver  12.09.2020, 10:31
@Eborar

Rufe da am Montag an und schildere es denen. Ansonsten musst du die Berwebung per Brief dahin schicken

Ruf da an und bitte um eine Ausweichadresse für Bewerbungen

Eborar
Fragesteller

Ich kann leider keinen Erreichen und am Wochenende garnicht hab vieles versucht

MaxMusterman249  12.09.2020, 10:27
@Eborar

Vielleicht einfach eine Bewerbung per Post hinschicken? Verlieren kannst du nichts