bananenfalte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Häää? Ist doch ganz normal da eine Falte zu haben, wenn man einen schön geformten Po hat. Nur Leute mit extrem flachen Po haben das nicht, ansonsten ist das ja ganz normal. Etwas größere Pos sind doch im Moment eh en vogue (siehe Kim Kardashian etc.).

Aber das ist eine falte unter der normalen falte

0
@paulaco

Ach so. Na dann würd ich sagen, durch gesunde Ernährung versuchen etwas abzunehmen und die typischen BauchBeinePo-Übungen zu machen. Aber ich vermute mal, dass diese Falte zu einem gewissen Teil auch genetisch ist und man da nicht megaviel machen kann. Aber hey, diese eine Falte definiert ja nicht deine Schönheit. Du kannst ja trotzdem eine wunderschöne Frau sein, diese Falte gehört eben zu dir, wenn du einfach dazu stehst und dich wohl fühlst, strahlst du das auch aus und diese eine blöde Falte ist völlig egal. :)

0
@salamipizza96

Das mit dem abnehmen ist wahrscheinlich eher nicht nötig, ich bin 1.70 gross und wiege 48 kilo :) allerdings das mit den Übungen könnte helfen und vielen dank für diese aufbauenden wort :)

0
@paulaco

Stimmt, abnehmen brauchst du echt nicht. :D Also ich würd mal sagen, bei dem Gewicht hast du sicher voll ne super Figur, also kann dir diese Falte ja echt egal sein. Es hat ja jeder Mensch so seine Zonen,mit denen er nicht ganz zufrieden ist, aber sich deswegen immer zu grämen und unsexy zu fühlen ist ja echt dumm. Love yourself :D

0

Das ist nicht wahr. Mein Hintern ist alles andere als flach unendlich ich hab keine Bananenfalte...

0

Wenn ich bananenfalte Google sehe ich nur Bilder von op's die vorbereitet werden. Daher vermute ich mal nein

Was möchtest Du wissen?