Ballettschule mit nur einer Umkleide, wie würdet ihr das machen?

6 Antworten

Es gibt andere Sportarten, da zieht man sich auch gemeinsam um - diesbezügliche Probleme sind ziemlich neumodischer Kram.

Das Problem ist, dass es leider zu wenig Nachfrage bei jungs und Männern gibt und kleinere Studios dann einfach die Herrenbekleidung vergessen oder den Platz anders nutzen. Das ist zwar etwas blöd aber auch nicht so schlimm. Ich musste mich auch sehr lange im Lagerraum umziehen, bis ich eine Kabine bekommen habe.

So wie ich das sehe hast du nur zwei wirkliche Möglichkeiten, entweder du ziehst dich zusammen mit den frauen in der umkleide um (das würde ich wilohl eher machen) oder du ziehst dich im WC um. Eine gemischte umkleide ist ja eigentlich kein Problem und sollte auch gut funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin in einer Ballettschule und tanze viele Jahre Ballett
FKKKuno9  22.05.2023, 20:38

Toll, dass du FKK unD Ballett machst

Du kannst ja einfach aufs klo gehen und dich umziehen (ich hoffe es gibt eins denn sonst kann ich dir leider nicht Weiterhelfen 😅)

Vielleicht kannst du dich vor dem Training auf der Toilette schnell umziehen wenn es eine gibt und danach alles drunter lassen und dich dann zu hause umziehen

DaBasti94
Fragesteller

Das geht eher schlecht da die Kabinen sehr eng sind und ich sehr groß

liliOhl120107  07.02.2023, 18:11
@DaBasti94

Und was ist wenn du dich bei der Arbeit auf den Toiletten schon umziehst und dann hin fährst

supergirl1009  11.02.2023, 16:40

Geh in die gemischte Man gewöhnt sich schnell

Eventuell gibt es einen Büroraum, dem du zum umziehen nutzen könntest. Die MitarbeiterInnen machen kurz Pause.