Ballett, wann Wechsel der Gruppen?

1 Antwort

Wenn sie in der Ballettschule nichts lernt, dann kündigen - sofort. Was soll das, jemand in einer Anfänger-Schleife permanent Runden drehen zu lassen, wenn deine Einschätzung stimmen sollte? Oder bist du dir nicht sicher, dass deine Beobachtung einer fachlichen Beurteilung standhalten könne?

Führe ein Sachgespräch mit der Leitung und stelle sie vor genau diese Wahl: sofortige Kündigung ohne Leistungsausgleich (Bezahlung) oder eine höherwertige Gruppe. Nimm dazu einen Zeugen mit, am besten jemand, mit dem du nicht verwandt bist. Mache anschließend ein Gedächtnis-Protokoll, ziehe die Kündigung durch und bezahle auch nichts mehr. Verweise auf den mangelnden Unterricht und die mangelnde Förderung.

Im Vertrag hast du bestimmt für einen Unterricht unterschrieben, den es so nicht gibt.

Alles Gute!