Baller liquid?

6 Antworten

Baller liqui, so wie man bei uns sagt.. enthält flüssiges LSD. Es betäubt manchmal, je nach ml,die Sinne um mehrere Stunden.

Man nimmt jede Wahrnehmung, mehr wahr, intensiver, man sieht alles anders, d.h man denkt über manche Dinge sehr viel nach. Die Wirkung, je nachdem, ist wie bei einem Joint.

Es macht definitiv !PSYCHISCH ABHÄNGIG! Man braucht es, sas unterbewusst sein Gaukler dir vor, das du einen enzug machst und brauchst mehr von. Deine Hände fangen an schwitzen, du zitierst und kannst an nichts anderes denken als das betäuben, das gechillte denken, das Kopf frei machen.

Viele Konsumenten wissen nicht das es dumm macht, sie konsumieren, bis zum Anschlag und bekommen diverse Krankheiten und sterben dran.

Einen guten Rat, auch wenn man es nicht im Blut nachweisen kann, z.b bei einer Polizeikontrolle, kann es einen bis zum Tode führen. Und ich würde es nicht rauchen. Um all die genannten Punkte zu meiden.

oxycodonhcl  24.02.2022, 20:31

Junge hast du nen Schaden? Da ist ganz sicher kein lsd drin. Zumal sich lsd auch nicht rauchen lässt und außerdem passt die von dir beschriebene Wirkung garnicht zu lsd, und abhängig macht lsd auch nicht

Hallo in diesem liquid ist synthetisches cannabinoid das sehr schädlich ist und extrem schnell und aggressiv süchtig macht ich selbst habe es nur ein paar Monate ab und zu graucht und hatte einen Entzug wie ich ihn mir bei crystal meth vorgestellt hab wenn du die die Möglichkeit hast es zu dämpfen zu es niemals es ich wahr so dumm und habe sehr viele warnungen ignoriert und mich komplett geflickt dieses liquid ist kein Scherz

blindenuss
Fragesteller

Hallo, vielen dank für deine Antwort, da die anderen mich offensichtlich nicht ernst genommen haben.
leider bin ich 2 x Süchtig geworden.Jedoch bin ich jetzt seit geraumer Zeit clean und werde es auch definitiv bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Entweder thc, aber das bekommst du legal nicht, und cbd berauscht nicht. Baller liquid ist aber keine offizielle Bezeichnung

Broo baller liq ist ganz ganz böse lass den scheiss bitte. Ich mein du kannst machen was du für richtig hälst aber erstens du kannst dir richtig schnell eine überdosis geben (nocki gehen, epileptischeanfälle, herzrasen, bluthochdruck usw... ich bin als ich das dass erste mal gedampft nach 5 Zügen auf 40 Watt einfach umgekippt lag 2 min aufm Boden hatte Anfälle, mir ist sabber aus dem Mund gelaufen (laut Erzählungen von Freunden die dabei waren) ein kollege von mir hat mich geohrfeigt bis ich wieder wach wurde da war der Krankenwagen aber schon aufm weg. Dann haben ich und ein kollege das immer bissi öfters gedampft was ich bis heute nicht verstehen kann warum ich das überhaupt nochmal angefasst habe.

Ende von der Geschichte, wir haben dann soviel gedampft dass wir und jeden Tag Minimum 20ml geholt haben und die weggeraucht haben nach 2 Monaten haben wir gemerkt dass irgendwas damit nicht stimmen kann und haben ein Entzug durchgemacht der schlimmer war als alles andere (man muss noch dazu sagen ich war zudem Zeitpunkt 14 und mein Kollege 15 ist jetzt ein Vierteljahr her also Sommerferien 2019)

Wir haben auf Entzug eine Woche nichts gegessen fast nicht getrunken die ganze Zeit gekotzt, konnten nicht schlafen hatten Schweißausbrüche die so schlimm waren das wir am Tag minimum 5mal das tshirt welchseln mussten. Also lass es lieber und wenn dus nicht lassen kannst überlege dir ob du das echt willst keiner weiss was drinne ist normalerweise eine Mischung aus ghb, gbl, bdo und pcp... das ist wie heroin aber das haben wir erst zu spät gesagt bekommen. Also bitte überlege dir was du deiner Psyche deinen Körper und vorallem deiner Familie und deinen Freunden antust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OGWest  28.12.2020, 21:14

Bro ich habe heute erst erkannt was das für scheiß ist und dampfe es schon viel zu lange kannst du mir irgendwie helfen wie ich jetzt dürch den Entzug komme ich bin gerade einfach nur verängstigt und weiß nicht was ich jetzt machen soll

BessereFrage567  05.02.2021, 08:56
@OGWest

Hey ich mache gerade auch einen entzug durch , wir können uns gerne privat mal unterhalten

Fynnn969  08.01.2021, 23:01

ich habe heute so 8 Züge auf 80Watt genommen und hatte das gleiche wie du aber ich hatte noch das ich in einer Minecraft Welt war und dann war ich auch noch das Baby aus Family Guy und dann hab ich die ganze Zeit Farben und Formen gesehen. Also ich kann sagen, dass das nichts für Anfänger ist!!