Ball über nacht im po?

3 Antworten

Ist ungesund, und kann beim Arzt zu einer peinlichen Situation führen.

ich würde es an deiner Stelle lieber lassen.

Ich kann das gut nachvollziehen, dass dich das reizt und erregt. Aber man sollte da doch immer etwas vorsichtig sein. Denn an diesem Ball, den Metallteilen und dem band können so einige Fremdstoffe dran sein, die so nicht in den Anus gelangen sollten. Daher ist es nicht zu empfehlen solche Eigenbauten zu nutzen. Besser ist es da doch, sich ein extra dafür gemachtes und leicht zu reinigendes Sextoys anzuschaffen. Da ist der Spaß auch gleich viel größer ;)

Würde an das andere ende der schnur nich was hinbinden dass das nich auch noch reingeht

Norolp
Fragesteller

Was denn?

Norolp
Fragesteller
@Lickit123

An meiner unterhose die ich anhab?