Balkonboden ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab "Runnen" in anthrazitfarben (Kunststoff) nun seit ca. 2 Jahren auf meinem Balkon!
War einfach zu verlegen, ist leicht zu pflegen, ist seitdem nicht ausgeblichen und ist auch gleichmäßig eben geblieben.
Aber man sieht halt doch, dass es eine sehr günstige Ware ist.

mienchen507
Fragesteller

Danke! Wäre es dann besser den Boden in einem teureren Möbelhaus wie zB XXXLutz zu kaufen?

Tovah  19.04.2020, 21:02
@mienchen507

das hat nichts mit dem Anbieter zu tun, sondern eben mit Preis und Qualität. Im Baumarkt findet man auch Qualitäten von A bis Z.

Meine Freundin hat den Ikeaboden, aber in braun. Ist jetzt 3 oder 4 Jahre alt, sieht immer noch sehr gut aus und passt optimal zu den Gartenmöbeln aus Rattan.

War ihrer Aussage nach sehr leicht zu verlegen.

mienchen507
Fragesteller

Vielen Dank!