Balea Waschgel?

6 Antworten

Warum nur an Stellen wo du es drauf machst?

Du wäschst doch das ganze Gesicht damit, oder nicht?

Gesicht anfeuchten, etwas Waschgel in den ebenfalls feuchten Händen aufschäumen, auf das Gesicht auftragen, also das Gesicht waschen und wieder gut mit klarem Wasser abspülen.

User35871
Fragesteller

mache ich ja so und es wird halt rot

ArniD  07.08.2021, 12:39
@User35871

Wie lange bleibt die Rötung? Ist es vielleicht nur gut durchblutet? Ansonsten das Produkt wechseln.

Nein, wahrscheinlich hast du eine allergische Reaktion.

User35871
Fragesteller

habe das heute morgen wieder aufgetragen und da wurde es wieder rot.. wirkt das dann auch nicht?

Wenn sie sehr empfindlich ist, ja. Allerdings schauen ob etwas sanfteres dann nicht besser wäre.

Hey!

Nein, bist sehr wahrscheinlich dagegen allergisch.

User35871
Fragesteller

muss aber meine pickel wegbekommen.. ich wasche schon 5 mal am tag mein gesicht mit kaltem wasser und gehe jeden tag duschen

annaliesD  07.08.2021, 12:12
@User35871

Du übertreibst es! Durch ständiges Waschen trocknet die Haut aus. Hast du Zwangsstörungen?

User35871
Fragesteller
@annaliesD

muss ja 5 mal am tag mein gesicht waschen, ich bete 5 mal am tag und muss dann immer eine gebetswaschung ausführen

annaliesD  07.08.2021, 12:16
@User35871

Dann brauchst du dich über gerötete Haut nicht zu wundern. Dein Glaube macht dich krank.

Giraffe1313  07.08.2021, 12:19
@User35871

Ach für Pickel.. 5 mal am Tag mit kalten Wasser waschen bringt aber auch nichts. Und jeden Tag duschen schon garnicht, das tut deine Haut nur kaputt machen. Für Pickel empfehle ich die Heilerde von alverde "clear Gesichtstonic". Oder die 3 in 1 (Reinigung- Peeling- Maske) von lavera. Balea hat bei mir auch noch nie viel gebracht.

Wenn deine Haut davon rot wird kannst du das Zeug nicht ab.