Bald ist Weihnachten! Freut ihr euch schon drauf?

Mist Umfrage vergessen

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich freue mich schon drauf. Weinachten ist mit eine der schönsten Zeiten im Jahr, weil es so gemütlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wer Weihnachten feiert wird es lieben.

Wir feiern persönlich das Chanukka Fest.

Ist mit Weihnachten nicht vergleichbar, aber eein wichtiges Fest für uns.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag die Zeit mit der Familie, aber es ist auch immer mit viel Stress verbunden.

Auf der Arbeit ist zudem zum Jahresende auch viel los, das macht es nicht einfacher die Zeit zu genießen.

Daher bin ich oft eher froh, wenn Dezember und Januar durch sind.

Ist halt nur ein weiterer Tag, klar ist es schön mit der Familie zu essen aber seit dem kaum mehr Schnee im Winter kommt ist die ganze Magie weg

Früher als Kind hatte ich mich darauf immer sehr gefreut, wahrscheinlich wegen der Geschenke 😀. Aber heute als Erwachsener eher weniger, das ist dann eher ein Tag an dem man nicht so wirklich viel unternehmen kann.

Weihnachten mit Familie und Verwandten ist nicht so unbedingt mein Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung