Bahnticket im anderen Bundesland?

1 Antwort

Es gibt die Website der Bahn www.bahn.de und die Website eures Verkehrsanbieters. der regional ist. Da schaust du was machbar ist, Wochen/Monatskarten.

Das ein Semester tickt im Ganzen Bundesland gilt ist absoluter Luxus, die meisten gelten nur in der Stadt der UNI und das war es dann.

Mein Sohn kann mit seinem Ticket auch durch ganz NRW fahren.

Macht ja sonst auch kaum Sinn. Die jungen Menschen sollen damit ja auch nach Hause zu ihren Eltern fahren können.