Bahnstreik - wie reagiert euer Arbeitgeber/die Schule?

2 Antworten

Ich habe mir meine Wohnung so ausgesucht, dass ich zu Fuß zur Arbeit kommen kann oder mit dem Fahrrad. So ne Abhängigkeit von anderen Fahrtmöglichkeiten wäre für mich ne Katastrophe.

Silencer1975
Fragesteller

naja, aber klappt halt auch nicht immer und wäre zu schön :)

Ich habe für Freitag eine Fernreise gebucht. Laut Notfahrplan fahren schon einige Züge, meiner auch.

Silencer1975
Fragesteller

ich wünsche Dir eine gute Reise und hoffe, Deine Bahn fährt wirklich.