Arbeitgeber in Polen , Home Office in Deutschland möglich?

3 Antworten

Guten Morgen zusammen , hat vielleicht noch einer Erfahrungen ? Ich denke bei einem normalen Arbeitsvertrag sollte es doch keine Probleme geben oder ?

Gruss Manos

Wenn du Pakete empfangen, umpacken und an eine andere Adresse weiterleiten sollst, oder wenn du Geld auf dein Konto überwiesen bekommst, unter Abzug deines "Lohnes" das Geld weiterüberweist - dann ist das Betrug und lass nur die Finger davon.

Laß dir genauere Informationen geben, um welche Arbeit es sich handelt.

Manos75
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort es handelt sich hier zum Beispiel um Beantwortung von Kundenemails aus Online Verkäufen sowie Artikelanlage eine Art Marktplatz Betreuung unter Einstellung eines Gehalts . Mit freundlichen Grüßen manos

Sowas suche ich auch in Polen (das heißt, dass ich für eine deutsche Firma fern von zu Hause in Polen arbeiten möchte). Ist das möglich? Mfg Tomasz