Bahnhof Hannover: Gepäckfächer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wie teuer die sind und obe alle belegt sind, kann ich dir nicht sagen.

Die befinden sich, wenn du in den Haupteingang reinkommst, kurz nach der GROSSEN ANZEIGETAFEL LINKS. Hinter so Gläsernen elektrischen Schiebetüren. musst du mal schauen ;)

Super - vielen dank!

0
@Sheera

bitte gerne! ;)

Hoffe du konntest sie finden und hast nen passenden Spind gefunden =)

0