Bahnhof Grömitz?

4 Antworten

Guck Dir doch bei Google Maps die Landkarte an.

Grömitz hat keinen Eisenbahnanschluss. Die einzige Bahnstrecke da oben führt von Süden kommend nach Neustadt in Holstein und dann westlich der A1 weiter nach Lensahn (das sind die beiden nächstgelegenen Bahnhöfe) und dann weiter nach Norden über Oldenburg in Holstein (nicht zu verwechseln mit Oldenburg in Niedersachsen!) in Richtung Fehmarn.

Auf dieser Strecke fährt, laut Bahn.de eine Regionalbahn, von Lübeck kommend.

Grömitz hat keinen Bahnhof. Du kannst aber durchgehende Fahrkarten nach Grömitz kaufen, die ab Neustadt (Holstein) oder Oldenburg (Holstein) für den Bus nach Grömitz gelten.

Grömitz hat keinen Bahnhof. Der nächste Bahnhof ist Neustadt in Holstein (etwa 10 km entfernt). Von dort aus fährt 1x die Stunde ein Bus nach Grömitz.