Bahncard nicht gekündigt und umgezogen

4 Antworten

Deine Angst ist nicht ganz unbegründet. Du hast einen Vertrag geschlossen, diesen musst Du nun erfüllen.

Erst wenn Du ordentlich gekündigt hast, endet des Vertragsverhältnis (nach Ablauf der Kündigungsfrist).

Hallo an alle, dennen es interessiert wie es ausgegangen ist. Ich habe die Bahn angerufen und mir wurde gasagt, dass weil die meine Bahncard mir nicht zusenden konnten, hat mich das System automatisch gekündigt=))) Jetzt bekomme ich keine Bahncard und brauche gar nix zu zahlen=)) Pfui.. Glück gehabt=)))))))))

Früher oder später werden die sich melden. Du hast ein Abo abgeschlossen und es nicht gekündigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf das Geld verzichten. Hast du das Abo denn wenigstens jetzt gekündigt?

Ohne ordentliche Küpndigungsfristeinhaltung, hast du keine andere Möglichkeit, schau in deine Vertragsunterlagen.