Öffentlicher Nahverkehr Kündigen?

1 Antwort

Die RNV ist an die Tarifbestimmungen des VRN gebunden.

Der VRN schreibt dazu auf https://www.vrn.de/news/artikel/00375/index.html#

Derzeit möchten viele Fahrgäste wissen, wie der VRN mit Zeittickets oder Abonnements umgeht, wenn man angesichts der Corona-Pandemie für längere Zeit die Busse und Bahnen nicht in gewohntem Umfang nutzen kann. Gemeinsam mit den Verkehrsunternehmen und der öffentlichen Hand versuchen wir hierfür eine Lösung zu finden und bitten um Verständnis, wenn im Hinblick auf die außergewöhnliche Krisensituation für die Beantwortung dieser Frage noch Zeit benötigt wird.