Bahn-fahren welches Ticket?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du und an was für Tagen wollt ihr fahren?

Bis einschließlich 20 Jahre kannst du beispielsweise das "FunTicket" für das Netz Ruhr-Lippe nutzen, es kostet im Einzelkauf 20 Euro für einen ganzen Monat und gilt für beliebig viele Fahrten (am Wochenende und in den Ferien ganztägig, an Schultagen ab 14 Uhr).

Siehe auch z. B. https://www.mein-funticket.nrw oder https://www.rlg-online.de/fahrgast/tickets-tarife/ticketuebersicht/funticket

Gruppenkarte, NRW Ticket für mehrere Personen.

Für 30,30€ gibt's das SchönerTagTicket Single NRW.