Bahn - gibt es einen (ausschließlich) Prüfdienst (Regio SH) und was sind die Voraussetzungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen

Die Stellen sind bei DB Karriere online ausgeschrieben. Einen reinen Prüfdienst gibt es selten, das macht im Normalfall die DB Sicherheit wenn es erforderlich ist. Schau da mal in diese Richtung.

Der Anspruch ist aber, Kundenbetreuer einzusetzen. Prüfdienst gibt es oftmals noch bei anderen städtischen Verkehrsbetrieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einer Betriebszentrale/ Leitstelle der Bahn