BAföG leistungsbescheinigung?

1 Antwort

Müsstest du nicht wissen, ob du die erforderlichen Leistungen erbracht hast?

Ich gehe nicht davon aus, dass die Frau vom Prüfungsamt dir mitteilt, ob es jetzt ein positive oder negative Bescheinigung ist. In aller Regel weiß man das ja selbst.

philipshx
Fragesteller

Also ja ich bin gut dabei mit den Leistungen. Aber da ich die Uni gewechselt habe und 1 Semester verschwendet habe, weiß ich nicht ob diese Leistungen jetzt dazu zählen oder nicht