Bäckereifachverkäuferin! Und dann?

3 Antworten

Du könntest in einem Callcenter arbeiten,oder als Immobilienmaklerin,oder bei Aldi an der Kasse,oder bei Lidl,oder bei Real,oder oder oder bei Obi im Gartencenter,du kannst auch weiter Schule machen und was anderes machen,alles möglich

FrankWeyner25  02.08.2014, 21:10

Immobilienmakler ist ne eigen Ausbildung und ohne Ausbildung im Aldi,Lidl und Obi ohne Kaufmann ist es schlechter bezahlt.

fknfrage  02.08.2014, 21:17
@FrankWeyner25

Immobilienmakler darf sich jeder nennen,was Du meinst ist vllt der Immobilienkaufmann.Und bei Aldi/Lidl sitzen bestimmt keine Kaufmänner/frauen an der Kasse.Da sitzen teils ganz normale Hausfrauen und werde um Welten besser bezahlt als eine Bäckereifachverkäuferin.

Wie kommst Du auf so schmale Bretter??

Du kannst dich in der Berufsschule erkundigen, welche Möglichkeiten es für dich als Aufbau zu dieser Ausbildung gibt.