Badminton mit 15?

5 Antworten

Badminton ist ein anfängerfreundlicher Sport und alles in allem auch einigermaßen gesellig. Wenn du nicht gerade Bezirkmeister werden willst, gibt es keinen Grund, nicht damit anzufangen :)

Vorsichtshalber solltest du dich aber fragen, ob dir Badminton auch dann Spaß macht, wenn du in der Halle sein musst, während draußen Sommer ist und die Sonne scheint.

Verschenken kannst du es ja, vielelicht bist du ein Naturtalent. Am wichtigsten ist doch das du Spaß dabei hast und dich bewegst

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Alter ein Hinderungsgrund wäre, in einen Verein einzutreten.

Mach‘s, wenn es Dir Spass macht! Pass aber auf Deine Kniegelenke auf.

Es ist nie zu spät mit irgendwasanzufangen