Badezimmer machen Bruder und Vater immer dreckig?
Hallo zusammen,
ich lebe noch zu Hause und muss ehrlicherweise sagen ich halte es langsam nicht mehr aus! Das WC Zimmer ist immer total dreckig, also sprich Waschbecken, der Boden und Bad und das habe ich jedes Mal den „Jungs“ in der Familie zu verdanken. Ich sehe kein Sinn dort sauber zu machen, denn machst du es sauber ist es nachher wieder durch mein Bruder oder meinem Vater dreckig. Ich habe die Gewohnheit das ich nach dem duschen immer den Bad etwas putze und Waschbecken reinige und die Toilette und den Boden mit Wischtücher säubere dann ist alles sauber und nach 3 Stunden mach ich mich wieder auf den Weg zum Bad und es ist wieder dreckig (dreck ist gemeint mit Haare, Zahnpasta und der Boden sieht wieder aus wie Sau und und und..) das macht überhaupt kein Spaß mehr. Ich kann mir vorstellen wenn nur ich und meine Schwester alleine wohnen würden, dann wäre mein Badezimmer bestimmt mindestens 4Tage lang sauber. Aber hier in der Familie macht es keinen Sinn…. Was sagt ihr dazu? Ich gebe es mit Männern auf.. Unglaublich!
2 Antworten
Ich würde es einfach nicht mehr putzen. Haben wir auch mal mit unserem Sohn gemacht. Ich habe ihm dann gesagt das er seine Sauerei selber Sauber machen kann, wenn es ihm nicht gefällt oder er macht jedes mal nach dem Duschen gleich selber sauber. Hat gewirkt, danach hat er die Dusche immer nach dem Duschen selber sauber gemacht.
Also, dem Vater und Sohn die Ansage machen .........und dann auch durchsetzen!!!
Frag deinen Vater und deinen Bruder ob du ihnen egal bist. Wenn nicht, dann würden sie sich doch ein wenig Mühe machen für dich. Es ist nicht schwierig das Bad sauber zu halten.