Wenn Seife auf dem Boden fällt ist der boden dann sauber oder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Bodensäubern gehört schruppen dazu. Ein einziger Kontakt mit Seife, säubert keinen Boden.

also der Boden ist weiterhin dreckig. Die Seife hat zwar eventuell oberflächlich ien paar Fussel, ist aber im gesamten sauber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maihan
05.03.2017, 22:18

Hilfreich

0

auch die Stelle wo die Seife runterfällt kann immer noch Dreckig sein. mit Lappen wischen, dürfte an der Stelle schon sauber sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maihan
05.03.2017, 22:20

Stimmt aich wieder 

0

Ich denke du willst mit dieser Frage eine Diskussion beginnen oder was hast du im Sinne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maihan
05.03.2017, 22:25

Ne eig nich ist mir nur eingefallen😂so wie mit den russen und asiaten😂

0

Wie kommst du auf solch eine Frage?
Es ist umstreitbar man kann das nicht genau sagen.
Ich denke wenn die Seife auf den Boden fällt ist der Boden, sowie die Seife sauber, da die Lauge in der Seife die Bakterien Neutralisiert und somit ist beides sauber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maihan
05.03.2017, 22:23

Zu viel gekifft😂😂😂

0
Kommentar von Gamer4013
05.03.2017, 22:27

Lachen ist die beste Methode um Angst oder Ungewissheit zu verbergen.

0
Kommentar von Gamer4013
05.03.2017, 22:30

Außerdem, wie viel THC muss man konsomiert haben, dass man so eine Dumme Frage stellt?

0

Was möchtest Du wissen?