Baden gehen mit Binde?

15 Antworten

Hey,

Gibt nur 2 Möglichkeiten.

...Entweder du versuchst es nochmal mit Tampon

...oder du gehst nicht schwimmen...

Es ist richtig unhygienisch mit Binde schwimmen zu gehen. Denk auch an die anderen Badegäste.

Liebe Grüße, Flupp

versuchs lieber nochmal mit den tampons..weil die binde wird dir im wasser wegschwimmen^^ es gibt auch ganz kleine tampons und auch welche mit verlängerungs stück damit bekommst du sie ganz bestimmt rein =) frag doch mal deine mama

Du kannst nicht mit der Binde zum Schwimmen gehen . Das ist vollkommen unhygienisch für Andere , und auch Du kannst Dir gefährliche Viren einfangen !

Außerdem wird die Binde sehr schwer , wenn sie sich voll Wasser gesogen hat .
Dann besteht die Gefahr , dass Du sie verlierst...

Kauf Dir die kleinsten Tampons die es gibt , und erst wenn die Blutung eingesetzt hat , ist das Einführen kein Problem .

Du musst nur versuchen ganz locker und entspannt zu sein !

Nach dem Schwimmen solltest Du bald das Tampon durch ein frisches ersetzen !

Mit Binden ins Wasser - das geht nicht gut. VErsuchs mit einem OB Mini oder bleibe an Land und schaue deinen Schulkameraden beim Schwimmen zu.

Grüssle

binden bringen da gar nichts..eigentlich müssten tampons reingehen du darfst dich nur nicht verkrampfen !! :)