Baden gehen mit Binde?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Das tut mir leid, dann kannst du nicht baden gehen, wenn du das mit den Tampons nicht hinbekommst. :-( Probiere doch die ganz kleinen und nimm dir Zeit dafür, dann kannst du das auch schaffen. Kannst du nicht mit deiner Mutter mal darüber sprechen, dass sie dich berät, wie man das am besten macht?

versuchs lieber nochmal mit den tampons..weil die binde wird dir im wasser wegschwimmen^^ es gibt auch ganz kleine tampons und auch welche mit verlängerungs stück damit bekommst du sie ganz bestimmt rein =) frag doch mal deine mama

Mit Binde schwimmen bringt nichts, da kannst du auch gleich keine anhaben. Es gibt gaanz kleine Tampons (kannst mal auf der Internetseite von OB gucken) Es gibt auch nen Trick, wie man einen Tampon reinbekommt, auch wenn man denkt er würde nicht passen: Knie dich leicht hin, dann geht der leichter rein. Und keine Angst, da kann nicht passieren, wenn man den reinmacht. Ich musste vorher auch mehrmals üben und dachte auch erst, dass bei mir keiner reinpassen würde

Mit Binden ins Wasser - das geht nicht gut. VErsuchs mit einem OB Mini oder bleibe an Land und schaue deinen Schulkameraden beim Schwimmen zu.

Grüssle

jeder bekommt tampons rein tut am anfang villeicht bei dr kurtz weh aber später spürt mans nichtmehr .

Mit Binde würde ich auf keinen Fall schwimmen gehen, die saugt sich doch mit Wasser voll.

binden bringen da gar nichts..eigentlich müssten tampons reingehen du darfst dich nur nicht verkrampfen !! :)

Nein, nicht mit Binde ins Wasser. Da würdest Du wahrscheinlich eine Spur hinterlassen. Stelle ich mir auch sehr unangenehm vor, daß vollgesogene Ding in der Badehose.....

Nein, lieber bleibenlassen.

Geh zum Arzt, er kann dir was verschreiben, damit sich deine Tage verschieben. Mit Binde ist voll unhygienisch.

Du kannst nicht mit der Binde zum Schwimmen gehen . Das ist vollkommen unhygienisch für Andere , und auch Du kannst Dir gefährliche Viren einfangen !

Außerdem wird die Binde sehr schwer , wenn sie sich voll Wasser gesogen hat .
Dann besteht die Gefahr , dass Du sie verlierst...

Kauf Dir die kleinsten Tampons die es gibt , und erst wenn die Blutung eingesetzt hat , ist das Einführen kein Problem .

Du musst nur versuchen ganz locker und entspannt zu sein !

Nach dem Schwimmen solltest Du bald das Tampon durch ein frisches ersetzen !

da wirst du wohl nicht mit baden gehen können

Hey,

Gibt nur 2 Möglichkeiten.

...Entweder du versuchst es nochmal mit Tampon

...oder du gehst nicht schwimmen...

Es ist richtig unhygienisch mit Binde schwimmen zu gehen. Denk auch an die anderen Badegäste.

Liebe Grüße, Flupp

Nee, das geht nicht, einfach weiter mit tampons versuchen ;)

entweder tampon oder garnicht schwimmen

dann kannste nichts machen..denke ich

Nichts schwimmen gehen (:

Was möchtest Du wissen?