Baden (Erfahtungen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Dorfweiher gehe ich wenn dann zum Baden im Latex Catsuit. Macht mega viel Spaß. Nur mit ner Leggins hab ich es noch nicht ausprobiet,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe schon einige male regenkleidung und skianzüge etc. beim baden angehabt. macht zuweilen schon spass...

mein tipp: probier es aus. aber falls du mit baden so richtig im schwimmbad etc. meinst, also nicht nur in der wanne, bitte erst mal da wo du auch stehen kannst.

dass die vollgesogenenen klamotten dich runter ziehen ist ein mythos. weil in dem moment wo die letzte luft weg ist, der stoff im wasser auch nicht schwerer ist, als an land im vergleich im wasser. nur eben ist es so, dass dich die sachen unter umständen ein wenig am schwimmen hindern können, du also nicht so gut und schnell vorran kommst.

kurz gefasst: hältst du dich an die DLRG regeln, kann dir auch beim baden mit klamotten herzlich wenig passieren.

lg, nicki

Ich hab schon mehrmals mit Jeans gebadet und finde, dass es an sich ein eher unangenehmes Gefühl ist, da sich die Jeans zusammenzieht und du Platzangst bekommst. Auch danach ist es unangenehm. Aber an sich würde ich ey ausprobieren. Meine Meinung spricht ja nicht für die Allgemeinheit ;)

In Jeans haben wir uns früher in die Wanne gelegt, damit sie enger anliegt, eigentlich ein eher unangenehmes Gefühl für mich.