Badehose größer machen?

6 Antworten

Falls sie einen Gummizug hat, würde ich diesen versuchen raus zuschneiden, es kann aber dann passieren, dass sie Dir rutscht. Oder Du lässt danach einen längeren Gummizug wieder rein nähen.

Du kannst die Seiten- und Bundnähte auftrennen und rechts und links einen Streifen ähnlichen Stoff einnähen. Dann noch einen neuen Gummi reinziehen und fertig.

Ich würde mir aber auch eine neue kaufen. :)

Du könntest die Hsoe stark ausleiern, allerdings kann es dann gut passieren, dass sie nur noch rutscht und doof aussieht...

Du weißt, dass Sachen, die zu heiß gewaschen werden, einlaufen.

Du könntest versuchen, dich rein zu zwängen und so lange eiskalt zu duschen damit, dass sie sich an deine Körpermaße anpasst ;-)

Rein theoretisch: ja.

Praktisch durchführbar: naja, ist ein ziemlicher Aufwand. Ich hab sowas bisher zumindest noch nie gemacht.