angst das etwas bei einer engen Badehose rausfällt, geht das?

8 Antworten

Wenn sie ZU eng ist, also zu deutlich kleine Größe, dann geht das schon. 😅

Aber ist mir zum einen nie passiert und habe es auch nie gesehen, dass es passiert wäre.

Wenn die Badehose schon etwas ausgeleiert ist, kann das passieren. Bei alten Badehosen sollte man das sicherheitshalber überprüfen.

kommt ein wenig drauf an was für eine enge Badehose du meinst.

Bei Badeslips kann absolut nichts passieren.

Jammer sind zu lang um das was raus fallen kann.

Bei Trunks/ Retroshorts die gut an den Beinen anliegen passiert auch nichts. Wenn sie allerdings zu locker sind, könnte es zu viel spiel geben.

Kurz um solange die Badehose gut sitzt passiert nichts.

Nö wie soll denn bei einer engen Badehose was „raus fallen?“

Ich trage zum Beispiel nur noch (Herren-) Badestrings und da sitzt vorne alles fest an seinen Platz, ist halt der Vorteil einer Slipform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, deswegen trage ich auch nur eng. "Angst" hätte ich eher bei einer weiten Short 😅