badeanzug und ausschlag?

Fotoespana  26.09.2023, 12:59

Ist es bei jedem Badeanzug oder nur bei einem bestimmten? Komisch ist, dass es nicht bei Bikinis ist.

Simonpia19
Fragesteller

ja voll und joa das is es, deswegen frag ich hier ob wehr tipps hat weil joa weiß ned villt vertragt sie diesen stoff ned oder ned rand gummi

Fotoespana  26.09.2023, 13:10

Nur der eine Badeanzug oder bei jedem?

Simonpia19
Fragesteller

bei jedem badeanzug

2 Antworten

Sicher dass es am Badeanzug liegt? oder nicht vielleicht am Chlor? Darauf reagieren deutlich mehr.

Ansonsten mal einen Allergietest machen lassen.

LG

Simonpia19
Fragesteller

naja das hab ich mich auch schon gefragt aber es is definitiv der badeanzug wenn sie nemlich einen bikini trägt is es ned.

so mir gehts im endeffekt nur darum das sie normal baden gehen kann ohne das sie leiden muss

Simonpia19
Fragesteller
@Schwimmakademie

bei allen, muss auch dazu sagen sie hat früher nur badeanzug getragen und früher war es oft schon so das sie total offen und auch schon bisl geblutet hat

Schwimmakademie  26.09.2023, 12:50
@Simonpia19

dann sollte die Haut mal untersucht werden. Es könnte natürich auch sein, dass die Anzüge einfach zu groß sind, aber denke ich bei so vielen "Fehlern" eher nicht. Bis dahin einfach in Bikini baden

Sie sollte sich und den Anzug ordentlich abspülen, jedesmal wenn sie aus dem Wasser kommt.

Einige reagieren empfindlich auf Chlor wenn es über längere Zeit am Körper ist.

Simonpia19
Fragesteller

okay das is hilfreich