Badeanzüge und Gymnastik Anzüge?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also so ganz nüchtern analysiert lese ich aus der frage nur raus, dass du gerne wissen magst, wo du klamotten her kriegst.

meine empfehlung: vinted (ehem. kleiderkreisel) wobei man bei letzterem schon mal das pech haben kann, was begehrtes zu erwischen und dem entsprechend der preis explodiert. manchmal findet man auch bei etsy.com was schickes.

wenn man sich sportlich betätigt spricht nichts gegen sportliche badeanzüge auch wenn sie eigendlich für mädels sind...

ich habe aber so das leise gefühl, da kommt noch viel mehr...

ich mag übrigens auch gerne sprotliche bikinis,. badeanzüge, radlerhosen, glanzshorts, dünne nylonregensachen und co...

lg, nicki

Mija17
Fragesteller

OK danke aber die Frage ist was meinst du mit da kommt noch mehr schrieb mich doch Mal privat an

kim199311  03.07.2021, 11:34

viellicht möchte er mal das Gefühl haben ein Mädchen zu sein lol

kim199311  03.07.2021, 21:33
@NickiLittle

ich hatte vor kurzem eine interessanten Artikel gelesen, den ich immer verarbeiten muss und will. Da ging es Chromomen, das die mehr verantwortlich sind als man denkt, nicht überall im ganzen Körper ist wohl XX oder XY, sondern mal so mal so. Resultat des Artikels: Es gibt keine "richtigen" Männer und Frauen, sondern es ist individuell

NickiLittle  04.07.2021, 05:51
@kim199311

ja, in der art habe ich auch schon viel gehört oder gelesen. die tatsache, dass auch männer nippel haben z.B. beweist, dass sich das geschlecht nicht von anfang an 100% zwischen männlich und weiblich differenziert.

dass es frauen, die eher mann sind, und umgekehrt gibt, sieht man ja auch, wenn man die augen einmal offen hält.

aber was die cromosomen betrifft, ich war immer der ansicht, als teil der dns sind die im ganzen körper gleich verteilt. mit einer ausnahme: bei einer sogenannten chimere. das sind ganz seltene exemplare der gattung mensch, bei denen z.B. blut, sperma, vaginalsekret oder speichel eine unterschiedliche dns aufweisen.

lg, nicki

kim199311  04.07.2021, 11:34
@kim199311

is halt ein spannendes thema, und ich finde menschen zwischen den Geschelchtern spannend

NickiLittle  05.07.2021, 06:38
@kim199311

auf jeden fall ist das ein spannendes thema. selbst "vollfrauen" wie die kleine schwester meiner besten freundin haben mit sicherheit ein kleinwenig mann in sich. auch wenn sies nicht wahr haben wollen :-)

Sehr schönes Hobby.

Kaufe bei Kleinanzeigen

Ebay

Im laden

Usw.

Hab viele lycra klamotten

Männer in Badeanzügen fallen IMMER auf

Mija17
Fragesteller

Ja ich weiß deswegen als Unterwäsche soll es sich eignen privat ist mir die Farbe und etc egal

Repwf  09.02.2021, 18:02
@Mija17

Dann ist doch völlig Wurscht?
Schau halt beim großen A vorbei und bestell was dir gefällt?!

Denk dran das Frauen Größen nicht 1:1 den Männer Größen entsprechen und extreme rüschen wird man auch durch dünne Kleidung sehen

Katilein1987  09.02.2021, 19:05

Mir würde es gefallen wenn es mehr Männer wagen würden

Repwf  09.02.2021, 19:09
@Katilein1987

Ernsthaft? Warum? Due haben Ja oben nichts was sie verbergen könnten

Hej also Amazon oder eben sport Geschäft dass hat mein Ex immer gemacht hat aber immer etwas mit gebraucht

Mija17
Fragesteller

Vllt magst du irgendwelche links hinzufügen wäre echt dankbar