Badeanzug Leggings Fetisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom fetisch würde ich nicht sprechen aber ja ich trage gerne Leggings Grad zu Hause finde ich sie einfach sehr bequem und beim Sport sowieso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fetisch nicht, eher so ein erregendes Gefühl, den Partner mit dem Dress heiß machen zu können und die sexuelle Macht über diese Person hat.

Meine Freundni hat da z.B. einen Hang mit Reithose und Reitstiefeln da sie weiß, das mich das doch schon sehr erregt. Dann ein sexy T-SHirt und lange schlanke Arme. Dann hat sie mich voll unter Kontrolle die ich dann aber anschließend verliere 😁

Woher ich das weiß:Beruf – Sozialarbeit
 - (Selbstbefriedigung, Fetisch, Leggins)  - (Selbstbefriedigung, Fetisch, Leggins)

Fetisch nicht, ich finde das Gefühl einfach schön einen zu Tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr selten.

Genau wie Fußfetisch.

Meine Freundin trägt eigentlich täglich Leggings und im Sommer Radlerhosen oder Microfaser Hotpants.

Ich würde schon meinen das es eine Art Fetisch ihrer seits ist.

Ich Feier das aber auch sehr und trage gerne Sportleggings.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?