Backpapier als Paper Ersatz?

2 Antworten

Alter, Backpapier ist giftig wenn du es dafür verwenden willst.

nipoxa6033
Fragesteller

Alles was man raucht ist giftig, was kann man denn sonst nutzen?

verreisterNutzer  07.09.2020, 01:08
@nipoxa6033

Alter, wenn du Backpapier rauchst vergiftest du dich ganz schlimm. Davon bekommt man "Superkrebs". Da ist eine giftige Beschichtung drauf. Dagegen ist Zeitungspapier oder ähnliches harmlos, wie kommt man auf Backpapier? 😂

Bäh...Backpapier ist beschichtet...das sollte man lieber nicht rauchen!

eher iwas 'ohne alles' WC-Papier...Küchenrolle...Taschentuch....möglichst reinen Zellstoff/Cellulose!

nipoxa6033
Fragesteller

Was ist denn da drauf? Die aufgezählten Sachen von dir halten alle nicht, da fällt alles wieder raus

Spikeman197  07.09.2020, 01:09
@nipoxa6033

spontan hätte ich gesagt künstliche Wachse, also hochsiedende Parafine aus Erdöl, wie in Kerzen. Aber anscheinend ist man zu Siliconen über gegegangen und in einigen Staaten gibt es sogar PerfluorVerbindungen! Davon willst Du nicht die Verbrennungsprodukte einatmen!