Kein Backpapier mehr da - und nun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alufolie ;-)

oder komm das nächste mal zu mir ;-)

Du brauchst für Pommes nicht unbedingt Backpapier, fette das Blech vorher mit etwas Fett oder Öl (Öl-Sprüher, falls es fettärmer sein soll) ein und backe die Pommes so...gutes Gelingen :-)

Alufolie auf gar keinen Fall verwenden!

Du kannst esauch einfach auf dem Blech ohne nichts machen und wäscht es danach. Geht auch, hab ich auch oft gemacht.

Backofenpommes sind vorfrittiert. Du kannst sie ohne Backpapier auf das Backblech geben, das fuktioniert gut. Mach ich auch immer.

gut Butter aufs Blech schmieren hab ich gehört -:B

Schlechte Idee, die würde brennen!

0