Backofenlampe defekt bei Neff E1972N1 ... 'Erleuchtung' ohne teuren Kundendienst möglich?

2 Antworten

muss nicht sein.. die kontakte haste mal gereinigt? wenn die einfach nur ihre lebensdauer ausgehaucht hat, dann muss es eben ohne die beleuchtung gehen - nach den feiertagen kannste dich im fachhandel beraten lassen

lg :)

Lösung: Kontakte waren absolut sauber, haben wir aber mal nach vorne gebogen ... hat nichts gebracht. Noch eine dritte Lampe ausprobiert ... hat auch nichts gebracht ... die Lampe ganz fest reingedreht, bis absolut nichts mehr ging (hatte schon Angst, das Glas würde zersplittern) ,,, später noch einmal ein ganzes Stück nachgedreht ... die Lampe hat es - oh Wunder - überlebt und ... nicht zu glauben ... sie brennt !!!! huuuuui, schöööön !