Siemens Backofenlampe funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine extra Sicherung gibt es da nicht. Da wird wohl die Fassung den Geist aufgegeben haben.

Probier mal mit einem Phasenprüfer, oder Multimeter nachzumessen, ob Strom auf deiner Lampenverkabelung ist. Könnte sein, dass es auch noch irgendwo eine Sicherung dazu gibt.

Ist vielleicht ein Kabel durchgeschmort? Hast du schon mal geprüft ob Strom auf der Leitung ist oder vielleicht ein Wackler da wo man es reinsteckt? Aber Vorsicht... Sicherung raus wenn du dort hantierst...

Sicherung raus und Strom auf der Leitung prüfen ? Wie geht das ????? Muss ich den ganzen Herd aus dem Verbau lösen, um von oben hineinschauen zu können, ob ein Kabel defekt ist. Gibt es eine extra Sicherung nur für das Licht. Der Ofen funktioniert tadellos.

.

0

Was möchtest Du wissen?